17. Dezember 2022

Weihnachtsfeier 2022

Nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause konnten wir endlich wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier im ForumKloster abhalten.
Da wollten wir es uns nicht nehmen lassen, gleich wieder mit dem vollen Programm durchzustarten:
– 12:00 Eintreffen
– 13:00 Mittagessen für die Judokids
– 14:00 – 15:30 Jahresrückblick, Ehrungen der WettkämpferInnen & Vergabe der Prüfungsurkunden
– 16:00 – 17:00 Glückshafen und gemütliches Ausklingen
– ab 18:00 Weihnachtsfeier für die Erwachsenen

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die uns das letzte Jahr unterstützt haben! Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, bei allen Trainerinnen und Trainern und natürlich beim gesamten Vorstand. Ohne euer Engagement wäre vieles so nicht möglich.

Ein großes „Danke“ gilt aber auch den Judoka, die jede Woche (mehrmals) in die Halle kommen um gemeinsam mit ihren KollegInnen zu trainieren. Danke auch den Eltern, die das oftmals erst ermöglichen.


Verwandte News

Partner und Sponsoren