13. Juni 2022

Training mit Landestrainerin

Training mit Landestrainerin
© Walter Wiedner

Kristina Vršič, die Landestrainerin der Steiermark, war am 13. Juni in Gleisdorf zu Gast.

Das Training wurde von Kristina sehr wettkampf-orientiert und vielseitig gestaltet. Der Fokus lag auf den Würfen O-uchi-gari und Uchi-mata, die beide sehr häufig in Wettkämpfen eingesetzt werden. In Randoris (Übungskämfen) konnten die neu erlernten bzw. verfeinerten Techniken sofort geübt und umgesetzt werden.

Aber nicht nur unsere aktiven Sportler:innen haben beim Training viel dazu gelernt, auch die Trainer und Trainerinnen bekamen einige Inputs für die zukünftigen Trainingseinheiten in Gleisdorf.

Wir freuen uns, wenn wir Kristina bald wieder in Gleisdorf willkommen heißen dürfen!

Autor: Paula Peinsipp

Verwandte News

Partner und Sponsoren