22. Mai 2022

Kyu-Prüfungslizenzverlängerung

Kyu-Prüfungslizenzverlängerung
© Paula Peinsipp

Mit 11 Personen waren wir beim Kyu-Prüfungslizenzverlängerungskurs bzw. Übungsleiterlizenzverlängerungskurs in Mureck, beim Judoclub Eichfeld zu Gast, vertreten. Allen voran Karl (Charly) Fratzl, der als Ausbildungsreferent des Judoverbands Steiermark den Kurs leitete. Im 6-stündigen Vortrag, der von Charly lehrreich, kurzweilig und abwechslungsreich gestaltet wurde, sind die wichtigsten Punkte des Kyu-Programms besprochen und geübt worden.
Anton Krenn, Sascha Gimpl, Lena Sattler, Julius Resch, Hanna Peinsipp, Bernd Gruber, Paula Peinsipp, Manuel Manninger, Valerie Goldgruber und Walter Wiedner (Foto von links nach rechts) sind durch Absolvierung des Kurses berechtigt Kyu-Prüfungungen abzunehmen. Manuel konnte zusätzlich seine Übungsleiter-Lizenz verlängern lassen.

Autor: Paula Peinsipp

Verwandte News

Partner und Sponsoren