8. November 2022

Burschenmannschaft startete bei Landesmeisterschaften

Mit schwierigen Ausgangsbedingungen starten die Burschen bei den Schülermannschaftsmeisterschaften in Kirchbach: Nur 5 von 8 Gewichtsklassen waren besetzt.

Bei Mannschaftsmeisterschaften werden mit jeder gegnerischen Mannschaft 8 Einzelkämpfe ausgetragen – die Mannschaft, die mehr Einzelkämpfe für sich entscheiden kann, gewinnt.
5 Burschenmannschaften aus der Steiermark (wobei Gleisdorf, neben ASKÖ Graz, die einzige „reine“ Vereinsmannschaft war), kämpften am 5. November um den Titel des steirischen Meisters.
Obwohl die Gleisdorfer einige Einzelsiege für sich verbuchen konnten, hat es leider für keinen Gesamtsieg gereicht.

Wir freuen uns trotzdem sehr, dass wir bei diesem Turnier eine Mannschaft stellen konnten! Die Burschen zeigten Kampf- und Teamgeist und konnten wertvolle Wettkampferfahrung für die nächsten Turniere sammeln!

Die Mannschaft:
-34 kg: Adrian Taschner
-38 kg: Nico Köppl & Fabian Erkinger
-42 kg: Raphael Klug
-46 kg: –
-50 kg: Ben Buritsch
-55 kg: Jonas Gimpl
-60 kg: –
+ 60 kg: –

Autor: Paula Peinsipp

Verwandte News

Partner und Sponsoren