14. Mai 2022

2 Medaillen beim internationalen Turnier Zeltweg

Mit 560 Starter:innen war das internationale Turnier in Zeltweg eines der größten, an denen unsere Sportler:innen regelmäßig teilnehmen.

Folgende Erfolge konnten erzielt werden:

  • 2. Platz: Graßer Johanna U10 -28 kg
  • 3. Platz: Buritsch Ben U16 -46 kg
  • 5. Platz: Stetco Noah U14 -55 kg

Besonders erfreulich ist auch die recht große Anzahl an Judoka (8), die von Lena Sattler und Walter Wiedner zum Turnier begleitet wurden. Walter war zudem auch als Kampfrichter im Einsatz.

Von links nach rechts: Jakob Hinteregger, Lena Sattler, Johanna Graßer, Lukas Pachler, Finn Stetco. © Paula Peinsipp


Jakob Hinteregger, Johanna Graßer, Lukas Pachler und Finn Stetco starteten in den Alterklassen U10 und U12.

Von links nach rechts: Finn Stetco, Lena Sattler, Nico Köppl, Ben Buritsch, Jonas Gimpl, Noah Stetco, Walter Wiedner. © Paula Peinsipp


Nico Köppl, Ben Buritsch, Jonas Gimpl und Noah Stetco starteten in den Altersklassen U14 und U16.

Autor: Paula Peinsipp

Verwandte News

Partner und Sponsoren